Bildergalerie

Neues Stadion im Sportpark Süd

5 Bilder

„Heute ist ein großer Tag für den Fußballverein und auch für die Gemeinde: Das Herzstück unseres Umsiedlungsprojekts Sportpark Süd geht in Betrieb“, brachte Bürgermeister Dr. Ralf Göck seine Freude zum Ausdruck.

Impressionen 2017

23 Bilder

Brühl ist mit über 14.000 Einwohnern eine der attraktivsten Gemeinden in der Mitte der Europäischen Metropolregion Rhein-Neckar. Die Gemeinde bietet Raum für Menschen, die ruhig wohnen möchten und die Naherholungsmöglichkeiten am Rhein sowie die gute Nahversorgung in den Ortskernen von Brühl und Rohrhof schätzen.

Freibad

7 Bilder

Das Brühler Freibad wurde am 29.06.1963 eröffnet und 1986 komplett saniert. Es zählt zu den schönsten Freibädern in der ganzen Region, sagen unsere Badegäste, die nicht nur aus Brühl kommen.

Villa Meixner

4 Bilder

Das Backsteingebäude wurde 1899 im Jugendstil erbaut. Nach sorgfältigen Renovierungsarbeiten ist die Villa Meixner heute ein Repräsentationsort der besonderen Art.